Kommentare: 13
  • #13

    Martin (Montag, 12 Februar 2018 08:18)

    Wahr ein tolles Erlebnis, freue mich auf die Nächste Sitzung .
    Martin.

  • #12

    Marco (Freitag, 11 August 2017 11:15)

    Danke dir Marc.
    Es ist eine Erstaunliches Erlebnis diese Rückführungen, hätte nie gedacht das es mich so faszinieren würde. Ehrlich gesagt habe ich nie daran geglaubt, nun wurde ich eines bessern belehrt und eine Erfahrung Reicher. Brauche noch Zeit um diese Informationen in mir zu Verarbeiten.
    Liebe Marc du wirst wider von mir hören.
    Es Grüsst dich!
    Marco


  • #11

    Sahra (Donnerstag, 20 April 2017)

    Guten Tag Marc
    Möchte mich bedanken für die Interessanten Stunden. Es hat mir sehr gefallen .Gerne komme ich wieder vorbei.
    Liebe Grüsse Sahra
    Bis bald!!!!!!

  • #10

    Sonia (Donnerstag, 15 Dezember 2016 15:15)

    Es war ein Herzzerreissende Reise für mich, die ich mit der Führung durch Marc machen Durfte.

    Es hat mir geholfen den Horizont zu Erweitern. Mich und mein da Sein in einem anderen Licht zu sehen .Ich kann mir nicht vorstellen das ich mir die Bilder und die Geschichte die hervorgetreten sind, eingebildet zu haben. Die Gefühle die ich in mir selber spüren durfte, sowas wunderschönes hatte ich zuvor noch nie Erlebt und Gespürt, das Besondere daran war das die Gefühle von mir selber kamen und es etwas sehr Persönliches an Gefühlen waren. Es war wirklich eine Herzzerreissende Erfahrung die ich bei Marc Erlebt habe. Es gibt mir ein Entspanntes Bild vom Leben und Sterben wider. So Freue ich mich jeden Tag aufs neue, denn ich Weis das es für meine Seele immer vorwärts gehen wird und es nie ein Ende geben wird, so schön........

    Lieber Marc !

    Ich werde sicher noch weitere Reisen bei dir Buchen. Herzlichen Dank für diese Wunderbare Erfahrung und biss bald.

    Sonia

  • #9

    Petra (Mittwoch, 16 November 2016 18:17)

    Lieber Marc ich möchte dir danken für deine liebevolle und ruhige Art, wie du auf mich eingegangen bist.
    Es war eine Reise die mir Fragen beantwortet oder verständlich gemacht haben.
    Auch die Unterlagen die du mir mitgegeben hast zum lesen, mache ich immer morgens vor dem Beginn meines Tages.
    Ich habe das Gefühl, mehr Energie und Freude zu haben an meinem Alltag. Vielen Dank und bis bald
    Petra

  • #8

    Lorena (Donnerstag, 10 März 2016 03:36)

    Ich durfte eine wunderbare Erfahrung mithilfe von Marc machen.

    Ich möchte erwähnen, dass ich über fünf Jahre lang mit Schmerzen in meinen Leisten auskommen musste/durfte. Es begann mit einer harmlosen Sportverletzung. Nach jensten Versuchen (wie Osteopathie, TCM, Homöopathie,...) gab ich die Hoffnung auf, dass die Schmerzen vorübergehen.
    Doch bei meiner Reise erlebte ich in gewissen Situationen denselben Schmerz verstärkt wieder.
    Nun durfte ich endlich meine Blockaden erkennen und feststellen, warum sich dieser Schmerz dort festklammerte.
    Dieser Schmerz, in symbolischer Form von einem Stacheldrat, durfte ich verbrennen.
    Seither sind die Schmerzen nie wieder hervorgerufen, worüber ich mega happy bin.
    Ausserdem hatte ich kurz vor meiner Reise, meine Bänder am Fussgelänk gezerrt. Hier durfte ich dasselbe erleben und die Schmerzen waren ab dem nächsten Tag wie weggeflogen.

    Ich freue mich auf weitere spannende Reisen, um noch besser über mich hinauszuwachsen.

    Ich habe vollstes Vertrauen in Marc und empfehle ihn in allen Hinsichten weiter.

    Herzlichen Dank!!

  • #7

    Andreas (Mittwoch, 30 Dezember 2015)

    Lieber Marc

    Vielen herzlichen dank für die Rückführung bei dir. Es sind nun schon ca. sechs Monate vergangen seit ich bei dir diese Reise erleben durfte. Ich hatte jahrelang starke Schmerzen in meinen Knien, welche sich medizinisch nicht erklären liessen. Seit der Rückführung die mir die Ursachen aufzeigten, sind die Schmerzen verschwunden und ich darf mein Leben viel mehr geniessen.

    Ich wünsche dir für die Zukunft ,dass du mit deinen Fähigkeiten noch vielen Menschen helfen kannst !

    Liebe Grüsse
    Andreas

  • #6

    Carmela (Mittwoch, 25 November 2015 09:58)

    Hallo lieber Marc
    Nochmals vielen herzlichen Dank für die Rückführung. Hat mir viel Spass gemacht und mir neue Erkenntnisse bereitet. Die ersten paar Tage nach der Rückführung fühlte ich mich sehr leicht und sprühte vor positiver Energie. Jetzt ist dieses Hochgefühl etwas abgeklungen und dennoch hat mir diese Rückführung Leichtigkeit und Fröhlichkeit gebracht, welche mich seither stets begleitet. Ich darf glücklich sein. Danke.
    Lieben Gruss
    Carmela

  • #5

    Peter.F (Montag, 05 Oktober 2015 15:53)

    Ich möchte mich bei Herrn Wechsler für dieses Wunderbare Erlebnis, wie auch für die neue Erfahrung bedanken. Herr Wechsler hat mich mit seiner Professionalität, sein einfühl vermögen und sein Wissen über diese Arbeit überzeugt. Durch mehrere Reisen in frühere Leben, durfte ich mich selber erfahren, was mir sehr viel an Wissen und Erkenntnis gab. Ich konnte auch viele lasten ablegen und auflösen. Ich fühle mich seit diesen Rückführungen viel leichter und Entspannter, da ich das Verständnis der Vergebung jetzt verstehen kann. Vieles wurde mir Bewusst was im vornerein mir Unbekannt war.
    Herzlichen Dank an Herr Wechsler
    Peter.F

  • #4

    Nadine Fussen (Sonntag, 13 September 2015 23:31)

    Lieber Marc
    Ich durfte eine super neue Erfahrung mit der Rückführung machen. Die Rückführungen sind sehr interessant. Dadurch habe ich meine innere Ruhe gefunden. Ich habe auch Antworten erhalten und meine Seele, mein Geist, meine Gedanken und meine Gefühle sind jetzt im Einklang.
    Besten Dank für deine grossartige Unterstützung.
    Ganz liebe Grüsse
    Nadine

  • #3

    Dorotea Zanutta (Samstag, 05 September 2015 20:17)

    Ich durfte mit Marc mehrere Reisen erleben. Auf diesem Weg möchte ich mich bei Dir für Deine Geduld, Vertauen und all meine Erkenntnisse bedanken.
    Mit sehr grossem Einfühlungsvermögen und einer grossartigen Führung durfte ich Blokaden erkennen, die tief in meiner Seele verankert waren. Bei meiner Reisen fielen viele Schuppen von den Augen und diese Erkenntnisse machen einen Sinn, warum ein Seelischer Schmerz vorhanden ist oder ein wiederholendes Muster uns begleitet.
    Die Reisen helfen Situationen und Begebenheiten besser zu verstehen und sich auf mystischem Weg von Menschen und Blockaden zu lösen.
    Ich durfte auch eine kleine Oase entdecken, in der ich flüchte wenn ich traurig bin.
    Freue mich auf weitere Reisen!

    Dorotea

  • #2

    Andrea Jakob (Sonntag, 19 Juli 2015 12:32)

    Lieber Marc
    Dank Dir habe ich meine innere Ruhe gefunden und Du hast mir geholfen mein inneres Licht zu entzünden.
    Ohne Deine Hilfe und Weisheiten wäre ich heute nie so stark.
    Von ganzem Herzen möchte ich mich bedanken für Deine grosse Unterstützung und Deiner positiven Aura. Du bist ein unglaublicher Mensch und ich bin sehr froh, haben sich unsere Wege gekreuzt.
    Die Rückführungen haben mir sehr geholfen Antworten zu finden und Dinge besser zu verstehen. Danke!!!
    Herzlichst Andrea

  • #1

    Silvia Ochmann (Dienstag, 26 Mai 2015 11:31)

    Ich konnte bei Herrn Wechsler mehrere Sitzungen in einer Rückführung erleben.
    Es war für mich eine sehr lehrreich und befreiend Erfahrung. Auch die zusammen hänge zwischen meinem Leben und das Prinzip von Karma, öffnete mir die Augen. Vieles wurde mir Bewusst nach jenen Sitzungen, wo bis dahin im verbogenen lag. Mir wurden die Augen über mein vergangenes Leben geöffnet und nun verstehe ich vieles besser als früher, auch die zusammen hängen zu meinen Heutigen Partnerschaften und Familie mach Sinn. Heute bin ich sehr erleichtert und glücklich dass ich so viel Wut und Angst auflösen konnte.
    Danke!!
    Nur durch Liebe kannst Du die energetischen Überreste Deines früheren Irrtums auflösen!

    Silvia