Wir lieben, was wir tun !

 Aufgrund meiner eigenen Erfahrungen habe ich mich seit meiner Kindheit mit dem Aussergewöhnlichen im Leben und der Geistigen Welt befasst. Die verschiedenen Erfahrungen meines Lebenswegs, habe ich dann auch zur meiner Eigenen Entwicklung genutzt und mich weiter gebildet.

In zahlreichen Seminaren im In- und Ausland habe ich mein Wissen vertieft und geformt.

Seit dem Jahre 2000 bin ich hauptberuflich im Alters- und Pflegeheim tätig, dies ermöglicht mir den nahen Kontakt zu meinen Mitmenschen auch in meinem Alltag.

Ich stiess auf die Bücher von Dr. Jan Erik Sigdell im Jahre 1998, von denen ich begeistert war. Es war mir immer ein Bedürfnis ihn kennen lernen zu dürfen. Im Jahr 2014 ergab sich die Gelegenheit, bei Ihm eine Ausbildung zum Rückführungsbegleiter zu absolvieren. Ich habe nun erfahren, dass ich eine spezielle Gabe habe und anderen Menschen mit einer Rückführung in ihren Freuden und Schmerzen zu begleiten. Manchmal ist es auch ein Bedürfnis, sie von der Neugier ihres vergangenen Daseins zu befreien. Es stimmt mich jedes Mal glücklich zu sehen, wie die meisten Menschen vor Freude aber auch entspannt von einer Sitzung nach Hause gehen. Auch meine Medialität und Sensitives fühlen unterstützen diesen Prozess der Reinkarnationsreisen Erfolgreich. Ich gebe den Menschen die Möglichkeit ihr Karma und Ihre Reinkarnationen anzusehen, zu verstehen und auch zu verarbeiten.